,Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns hilft, das zu tun, was wir am besten können!’

nach Ralph Waldo Emerson

Einfach anrufen

Wiegand Coaching

Ulla Wiegand
Sülldorfer Kirchenweg 5
22587 Hamburg

  0170 - 418 12 04
office@wiegandcoaching.de
www.wiegandcoaching.de

Als Coach arbeite ich individuell in 1:1 Settings mit meinem Klienten. Dabei kann sich die jeweilige Zusammenarbeit über größere Zeitblöcke erstrecken oder auch nur eine volle konzentrierte Stunde dauern.

Die Trainingssessions dauern in der Regel einen Tag. Hier vereinbare ich Termine in passenden Räumen des Unternehmens bzw. geeigneten Tagungs-Hotels

Supervisionstermine sind von unterschiedlicher Dauer, von zwei Stunden, über einen halben, bis zu einem ganzen Tag, je nach Umfang des Themas sowie der Teilnehmerzahl. Auch hier wähle ich jeweils die passende Location.

Neben den persönlichen Gesprächen biete ich Telefon- bzw. Zoom-Coachings an. Letzteres hat sich spätestens seit Corona als effektive Coaching-Möglichkeit erwiesen.

© 2024 Wiegand Coaching | Ulla Wiegand